fq8w4Ub05EcwNmsEvW9M27bkDwRNV97IURx7wiOKdPk Salsa Cubana | Rimoso Academy of Dance in Berlin

Salsa/rumba/afro-cuban/reggaeton 

Kurse

Lernt Salsa Cubana sowie weitere traditionelle und kontemporäre kubanische Tänze an der Rimoso Academy of Dance! 

Die Unterricht ist auf Englisch mit deutscher Übersetzung nach Bedarf. 

DIENSTAG
19:00-20:15

@ Privates Studio in Mitte

19:00-20:15 Afro-cuban Body Movement & Technik

 

Erlebe in diesem afro-kubanischen Technikkurs, wie man sich präzise bewegt. Erforscht die zahlreichen Bewegungsmöglichkeiten, die notwendig sind, um Salsa-, Rumba- und afrokubanische Tänze mit Anmut und Stil zu tanzen. Dieser Kurs soll euch ein tieferes Verständnis eures Körpers und der Feinheiten der afrokubanischen Bewegung vermitteln. 

 

Für alle Niveaus. Es wird kein Partner benötigt.

Dienstag
20:30-21:45

@ Privates Studio in Mitte

20:30-21:45 Salsa Cubana Footwork

 

Bringt Feuer in euren Salsa-Tanz mit einzigartigem und kreativem Footwork. Nehmt diese einzigartige Chance wahr, an diesem herausfordernden aber auch sehr viel Spaß bringenden Kurs teilzunehmen, der euren Tanz auf ein höheres Level katapultieren wird!

Für Tänzer auf mittlerem oder fortgeschrittenem Niveau. Es wird kein Partner benötigt. Anmeldung erforderlich.

Mittwoch
18:30-19:45

@ Privates Studio in Mitte

18:30-19:45 Yoruba Technik mit Lisandra Cervantes

Mittwoch
20:00-21:15

@ Privates Studio in Mitte

20:00-21:15 Afro-cuban Dance mit Lisandra

Donnerstag
19:00-20:15

@ Privates Studio in Mitte

19:00-20:15 Rumba Columbia

 

Lernt den traditionellen kubanischen Tanz Rumba Columbia. 
Für Tänzer auf mittlerem oder fortgeschrittenem Niveau. Es wird kein Partner benötigt.

Freitag
20:30-21:45

@ Privates Studio in Mitte

20:30-21:45 Salsa Styling für Frauen und Männer

 

Lernt, eure Salsa-Fußarbeit noch brillanter zu machen. Sowohl Männer als auch Frauen werden lernen, wie sie ihren Tanz zu etwas Besonderem machen, ihren eigenen, einzigartigen Stil finden und das, was am eigenen Körper am besten aussieht. 

Es wird kein Partner benötigt. Bitte nur mit Anmeldung.

Samstag
12:00-13:15

@ Mala Junta Berlin

12:00-13:15 Salsa Cubana Anfängerkurs

Wolltet ihr schon immer mal das Tanzen lernen, habt es aber bisher nicht gemacht? Jetzt ist der Moment gekommen, aus dem Haus und auf die Tanzfläche zu gehen!

Wir werden euch die Grundlagen beibringen, die ihr benötigt, um "a lo cubano", also wie ein Kubaner zu tanzen! Grundschritte des Paartanzes sowie Footwork und natürlich Styling sind Inhalt des Kurses.

Ein Partner wird benötigt, aber wir helfen euch gerne, einen zu finden, schreibt uns einfach eine Nachricht. Anmeldung erforderlich.

Samstag
13:30-14:45

@ Mala Junta Berlin

13:30-14:45 Afro-Cuban Dance 

Lernt afro-kubanischen Tanz (Bewegungen, Ursprung, Kultur und Tradition) mit Harley Issac de Armas Castillo. In diesem Kurs wird er euch verschiedene Richtungen des afro-kubansichen Tanzes wie Orishas, Congo, usw. näher bringen.

Es wird kein Partner benötigt. Bitte nur mit Anmeldung.

Samstag
15:00-16:15

@ Mala Junta Berlin

15:00-16:15 Reggaeton-Timba-Flow 

 

Bleibt auf spaßbringende Art und Weise Up to Date, was die heißesten Tanztrends aus Kuba angeht! 

Es wird kein Partner benötigt. Bitte nur mit Anmeldung. 

preise & anmeldung

.

12€ p.P. Einzelkurs

Ein Partner wird für Salsa-Einsteiger-Kurse benötigt. Wenn ihr einen sucht, sendet uns eine Nachricht und wir helfen euch gerne, jemanden zu finden.

Bitte meldet euch immer im Voraus an. Entweder per E-Mail oder telefonisch bei Amaya: +49 176 99789504